Habt ihr gute Künstler für Deepe Musik?

rainbowsch  25.05.2024, 23:04

Was ist deep für dich?

Baum8271528
Fragesteller

Es sollte zu Situationen wie Liebeskummer, Depressionen oder auch Todesfälle im engeren Kreis passen

6 Antworten

Kenne ich nur im Hip Hop/Rap Bereich. Zum Beispiel:

Disarstar, Kontra K, Lil Peep, $uicideboy$, Takt 32, XXXTENTACION, Night Lovell, Brennan Savage, Bones, Luvre 47

Marilyn Manson ist gut. Da gibt es kein Lied wo nicht über Schmerz, Drogen und übers leben gesungen wird.

DrDNA21  13.06.2024, 16:40

Marilyn Manson ist als person aber abscheulich

Noriana  13.06.2024, 16:55
@DrDNA21

Nein wenn man seine Geschichte kennt. Aber es geht ja um die Musik und nicht um die person

-Käptn Peng

-REN

-Shawn James

-Bukahara

-Ben Caplan

-Whiskey Blanket

-Tamino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7xvn, Edgar Wasser, Lance Butters, Twentythree, Backxwash, The Buttress, Grandson, Taby Pilgrim, Wavy Jones, Osquinn, Penelope Scott, IC3PEAK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde von Neoni ‚Darkside‘ und von Foushée ‚Deep end‘ empfehlen.