Habt ihr gute Ideen für einen Chaostag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja... WEnn bei uns ABI-Streich ist, bauen die großen imma ne bühne auf mit boxwen und so und die lehrer nüssen dann was amchen... beispielsweise die vegetarier unter der lehrerschaft muss grillen und die würstchen dann an für 1 euro das stück verkaufen. die raucher müssen geganeinander zigarettendrehen und die direktorin musss stullen schieren Grins is voll funny^^ ledtztes mal musste unser sportlehrer autogrammkarten schreiben, weil er extrem wie jürgen vogel aussieht. unsere Biolehrerin sieht aus wie die supernanny (wenn du die kennst) udn sie musste dann "kinder" erziehen... sowas könnt ihr auch machen^^ oda ihr macht ein märchen und die lehrer müssen spontan schauspielern... dann kann man noch machen, dass ein lehrer gegen einen schüler antritt in nem "Wettbewerb" und (wie sollte es anders sein) gewinnt der schüler^^ oda die lehrer müssen eine rose in den mund nehmen und tango tanzen^^

Das Lehrerzimmer oder die lehrerklos oder i-was anderes voll mit luftballons machen...aber richtig voll. :D

haben wir schon geplant..nur wir müssen auch drausen etwas machen?

0

In meiner Schule haben die 10er damals (in den 90ern) z.B. in der Schule auf der Treppe Schnüre gespannt, dass man die Treppe nicht hochkam! :-) Also von Treppengeländer zu Treppengeländer Wolle gespannt. Dann haben die vom Dach der Schule Wasserbomben geschmissen. Das war immer ne echte Gaudi! Aber es war eben in den 90ern, weiß ja nicht, ob das noch INN ist... :-P

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern...

ja na klar :) Die Idee kam uns auch schon in Kopf aber wir dürgen NICHTSMEHR mit Wasser machen.. Die Lehrer heutzutage sind Spießer...

0

Was möchtest Du wissen?