Habt ihr gute Filme oder Serien?

xXxDarylxDixon  27.02.2024, 22:49

Welche Streaming Apps hast du? Dann könnte ich genauer sein was Serien und Filme betrifft.

Mel123280979
Fragesteller

Amazon Prime

4 Antworten

also ich persönlich würde Daredevil , Haus des Geldes oder so was schauen, aber der all time Klassiker bleibt natürlich Breaking bad

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ich Habe eine super serie geht aber in richtung k-drama kannst dem ja eine chance geben

Die serie wäre: Meine aller erste Liebe eine andere gute wäre My Holo Love.

Der Staatsfeind Nr. 1, zwar schon etwas älter aber immer noch gut anzusehen.

Die Filme der Edelsteintrilogie sind toll. Rubinrort, Saphirblau, Smaragdgrün