Habt ihr geile Memes?
3 Antworten
Viel zu viele, die ich nochz verlinken würde.

Die Kunst an Memes ist, dass sie weder jeder verstehen noch geil finden muss. Immerhin haben wir alle einen unterschiedlichen Humor.
Ja ich weiß was memes sind aber die sind jz nicht überraschend gut.
Was gut und was schlecht ist, entscheidet aber der individuelle Humor, kapierst du das nicht? Oder denkst du, dass du der Maßstab dafür bist, wie Leute mit Humor umgehen sollten? Ich komm doch auch nicht daher und rede dir deinen Humor klein oder versuche dich zu dissen, weil ich deine Witze nicht ralle. Wieso also du? Zu viel Ego oder so, dass die ganze Welt sich nach dir ausrichten muss? Du hast nichtmal welche gepostet, du bist nur hier um rumzujammern, ohne was beizutragen, also halt dich einfach geschlossen.
Du bist ein bisschen emotional aufgeladen, komm mal runter. Jeder hat einen anderen Geschmack. Punkt. Finde die Memes halt nicht besonders witzig.
Aber komm runter es sind nur memes
Eben - jeder hat nen anderen Geschmack. Deswegen kannst du auch nicht sagen, dass die Memes nicht so doll sind, richtig? Also halte dich an deine eigenen Ratschläge und sei still, wenn du nicht mitreden kannst. Wenn du sogar zugibst, dass du mit Memes nix anfangen kannst, ist das hier eh die falsche Abteilung für dich. Andere finden die Memes eben gut. Lass sie doch.
Nein, ich sagte ausschließlich nur das diese memes nicht lustig sind, sprich, sie entsprechen nicht meinem Humor. Ich seh schon, du fühlst dich zu emotional angegriffen also beende ich diese Diskussion. Wollte niemanden angreifen sondern schließlich meine Meinung sagen. Und wenn diese niemanden interessiert oder angehen sollte, sollte man dies nächstes mal nicht beachten ganz easy. Jeder darf hier seine Meinung frei äußern. Ohjee
Dann sei doch so easy und verschon mich mit ner #Meinung, die mich eh einen Scheiß interessiert. Scroll einfach weiter, wenn du nicht drüber lachen kannst. Kein Grund mir das mitzuteilen.
Meinung ist bereits geteilt worden. Daran kann man nicht ändern. Ob dir das nun gefällt oder nicht, ist mir ebenso egal.
Ich finds einfach nur lächerlich, dass du hier her gewackelt kommst, ohne selbst was beizutragen, andern Leutens Humor runter machst und dann sagst, dass dich andere ignorieren sollen, wenn ihnen deine Meinung nicht passt. Schreib doch einfach nix und fertig. Interessiert doch eh keine Sau, was du zu sagen hast, wenn du nichtmal das Thema gut findest. Also für die Zukunft einfach mal Finger still halten oder eben selbst was beitragen. DANN kannst du gern über Humor diskutieren. Aber einfach herkommen und meckern ist scheiße.
Meine Aussage ist völlig legitim. Deine Reaktion ist aggressiv und überzogen. Ich hab ein gutes Recht etwas nicht lustig zu finden. Punkt.
Es ist schon spannend, wie sehr du dich darüber aufregst, dass jemand eine andere Meinung zu einem Meme hat. Wenn mein Kommentar so egal wäre, hättest du dir kaum die Mühe gemacht, diese Textwand zu tippen. Ich hab weder jemanden beleidigt noch provoziert – aber scheinbar reicht ein bisschen Kritik, damit bei manchen direkt die Sicherungen durchbrennen. Vielleicht einfach mal entspannter bleiben – oder austeilen nur, wenn man auch einstecken kann
Natürlich hast du ein Recht drauf, etwas nicht lustig zu finden. Aber das heißt nicht dass du es jedem erzählen musst. Mich regt einfach nur auf dass du zum Meckern kommst, statt selbst was beizutragen.
Ich denke du kannst einfach mit gewisser Kritik nicht umgehen. Das ist nicht schlimm, aber mach dem Gespräch kommt das sehr deutlich hervor
Es geht nicht per se um mich., Mich kotzen generell Leute an, die nix zum Thema zu sagen haben und nur zum Reinscheißen vorbei kommen. Das nervt.
Ok, das muss erstmal reichen. Hab noch mehr aber das dauert zu lange um das einzufügen 😂

Die könnt ich Stundenlang gucken 😂

Absolut nein