Habt ihr Frauen schonmal jemanden bei sex/sb erwischt oder wurdet ihr schonmal erwischt?

4 Antworten

Wir wurden 2x im Zug und 1x im Hallenbad erwischt. Im Zug hat er das eine Mal ins Mikro geräuspert, das andere Mal (beim FIngern) grinsend vorbeigelaufen (Security). Im Hallenbad wollten die uns rausschmeißen, aber wir haben ihm vorgelogen, dass meine Freundin Geburtstag hat; da drückte er ein Auge zu und verwarnte uns bloß.

SGE000
Fragesteller

Bist du weiblich?

SGE000
Fragesteller
@1Knight1

Wie im zug ins mikro geräuspelt? Verstehe das nicht

1Knight1  27.10.2022, 17:32
@SGE000

Mikro = Mikrofon

Zug = Gefährt auf Schienen

räuspern = räuspern

SGE000
Fragesteller
@1Knight1

Wenn du weiblich bist, kannst du bitte fa schicken

1Knight1  29.10.2022, 21:44
@SGE000

Warum sollte ich? Du hast gefragt, ich habe geantwortet.

Mein Vater ist einmal beim sb reingekommen, aber scheint es nicht gemerkt zu haben.

1Knight1  27.10.2022, 13:56

Dein Vater scheint nicht von der schnellen Sorte zu sein ^^

Ja meinen Exfreund mit einer anderen Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung