Habt ihr euch schonmal verändert, habt ihr es dann auch wieder geschafft sowie früher zu werden?

6 Antworten

Das schafft man nicht, Veränderungen gehören dazu und diese sind auch gut. Wenn Freunde das nicht passt, dann gibts da nicht zu ändern. Sich zu verstellen ist möglich, aber mit jemanden Befreundet zu dein der versucht jemand anderes zu sein wird nicht gut gehen. Besonders in Beziehungen wird das nicht funktionieren, da diese Person dann merken wird, dass du jemand ganz anderes bist.

Jeder Mensch verändert sich und in meinen Augen ist es "unmöglich" so wie früher zu werden - denn man hat ja neue Erfahrungen gemacht.

Wer wird "wie früher", der entwickelt sich zurück. Wer will das denn wollen?

Anonymlara98
Fragesteller

Also ich meine,

wenn man sich verändert hat in bestimmten Dingen nur weil jemand gesagt hat das man sich ändern soll. Und man sich geändert hat und versucht hat, diese Worte umzusetzen im Unterbewusstsein & es erst sehr spät realisiert hat.

Aber dann merkt, dass es falsch war und man wünschte, so zu sein wie früher. Weil man sich früher mehr gemocht hat, als das was man jetzt ist. Weil früher man sowas nicht gemacht hätte. Sowas meine ich :D ob ihr auch so etwas denkt, oder ob ihr froh seid euch geändert zu haben.

Weil es gibt ja eine Familie und die Familie ist traurig und fragen sich auch, wo ist diese süße Person? :D

Man ändert sich doch durchgehend immer ein wenig. Und ganz ehrlich? Ich will nicht so wie früher werden.

Ich hab mich stark mental verändert, warum sollte es gut seinwieder anders zu werden?