habt ihr erfahrungen mit sex im freien? tipps zu geeigneten orten?

2 Antworten

Achtung, Wenn ihr vom Ordnungsamt oder der Polizei Erwischt werdet habt ihr ein echtes Problem, Deswegen würde ich lieber im Auto oder im Wald, oder halt in der Garage aber auf keinen Fall da wo ihr gesehen werdet!

Superraser  04.08.2015, 22:37

Die Polizei schaffts nichtmal unsere Kriminellen einzuschüchtern, die kümmern sich doch nicht ob einer im Gebüsch oder im entfernten Winkel eines Parks bobbert...

Aber Angst ist eh eine äußerst schlechte Voraussetzung für Sex :)

ManuHD222  06.08.2015, 03:50
@Superraser

Doch, Mein Vater ist Polizist und die kümmern sich darum weil es ein öffentliches Ärgernis ist

ManuHD222  06.08.2015, 03:53
@Superraser

Doch, Mein Vater ist Polizist und die kümmern sich darum weil es ein öffentliches Ärgernis ist

Da wo es niemanden stören kann, im Gebüsch...