Habt ihr Erfahrungen mit Sex gegen Geld?

4 Antworten

Hallo Calmboy,

ja, in vielfältiger Form schon.

1) Um an intime schriftliche Informationen von Frauen über die weibliche Erotik zu kommen. Hier ist bei mir auch immer ein wissenschaftliches Interesse im Spiel.

2) Prostitution vom fiesesten Straßenstrich in Kolkata/Indien bis hin zu opulenten Einladungen einer weiblichen Bekannten bei mir hier mit Geldgeschenk. Auch wieder aus verschiedenen Interessen oder purer Abenteuerlust (Indien).

3) Liebesaffäre in Rangun mit hohem Geldaufwand. Denn sie arm - ich reich. Da nicht reichlich was für ihre Oma und ihre Kinder hinüberzuschieben wäre moralisch abwegig gewesen.

Die Übergänge zu Prostitution sind ansonsten ja fließend. Bei mir stand die meiste Zeit eine vernünftige, frauenaffine Karre vor der Tür. Uralte Debatte, über die ich mir keine konkreten Gedanken mache. Frauen wollen an der finanziellen Front halt ihre Ruhe haben. Um mich lieben zu können, sag ich mal naiv.

Meine langjährige Liebe hat derzeit aber mehr auf dem Lohnzettel als ich.

Ja das erste mal war es mit einer bekannten, war das Geld absolut wert, das zweite mal war es eine prostituirte, da war es das geld leider absolut nicht wert. Alles was sie vorher versprochen hat, hat sie nicht eingehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja habe ich und kann jedem nur empfehlen FINGER WEG!! am besten den gedanken gänzlich streichen. es sei denn ihr wollt euch des mißbrauchs, der vergewaltigung und der mittäterschaft zur sklavenhaltung und handel schuldig machen.

Nqliqx  22.06.2020, 20:55

Es gibt in Deutschland sogenannte Freudenhäuser, in denen wird sowas angeboten, weil es auch in Deutschland legal ist. Da macht man sich in garkeiner Art und Weise strafbar.

Also gegen Geld noch nicht aber halt for free ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da ein bisschen aus ^^
calmboy
Fragesteller

Wie hat es dir gefallen ?