habt ihr erfahrungen mit der seite boohoo gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich keine Erfahrungen mit der Seite gemacht, hab aber fast nur positives drüber gehört. Von kleiner ausfallenden Kleidungsstücken ist mir nicht bekannt, ich habe aber gehört das die Versandt kosten doch etwas höher ausfallen sollen.

Ich kenne die Seite, habe da aber noch nicht bestellt...für mich sieht es eher nach einer Kopie von ASOS aus; für mich sieht es nicht wie eine asiatische Seite aus. Ich glaube, die haben auch eine Größentabelle auf der Seite.

Ich würde aber sicherheitshalber auch eine Nummer größer bestellen.

falls du da mal bodysuits bestellt hast, waren sie in deiner größe von den ärmelbreite zu eng oder perfekt? weil will mir da auch klamotten bestellen

Ellagoes123
Fragesteller

Sie waren gut nur am Brustbereich war der Ausschnitt zu tief