Habt ihr Erfahrung mit der Marke leif Nelson auf Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja habe mal ein T-Shirt da bestellt. Qualität ist okay darfst für den Preis keine Wunder erwarten und die Fallen klein aus. Also wenn du willst das es sehr eng sitzt nimm deine Größe ansonsten lieber eine Nummer größer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dort mehrere Teile bestellt. Normalerweise habe ich Größe M - bei Leif Nelson passt mir 2XL und ich bin echt nicht groß, weder noch dick oder breit. Nach einem Tag ging bereits eine Naht an meiner Jacke kaputt, die man aber sogar als unbegabter Mann neu annähen kann. Der Riss der Naht war weder auffällig, noch fatal, also ist das nur ein kleines Manko. Die Qualität ist ansonsten top, die Jacke sieht dünn aus, ist aber sehr dick und angenehm schwer und hält viel wärmer als so manche Engelbert-Strauß oder Jack-Wolfskin-Arbeitsjacken. Leif Nelson verbindet also sehr gutes Aussehen, mit angemessen-guter Qualität und außerordentlich beeindruckend gutem Komfort zu einem ''normal kostenspieligem Kleidungsstück'' mit Klasse. Ich persönlich werde dort weiterhin einkaufen, da Leif Nelson nicht der typische, sogar bei Versace (!) erkennbare, "China-Scheiß" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eine Strickjacke gekauft! Passt super! Von wegen keine Wunder für das Geld,Blödsinn! Die Ware ist spitze und lässt sich extrem gut tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?