Habt ihr Erfahrung mit der Marke leif Nelson auf Amazon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe mal ein T-Shirt da bestellt. Qualität ist okay darfst für den Preis keine Wunder erwarten und die Fallen klein aus. Also wenn du willst das es sehr eng sitzt nimm deine Größe ansonsten lieber eine Nummer größer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ja habe dort ein paar Teile bestellt und muss sagen das es eine top Qualität ist und das auch nach Öfteren waschen und tragen keine Veränderung an der wahre erkennbar ist , passt auch wie angegossen also ich kann darüber nur gutes wiedergeben.

Ist alles sehr empfehlenswert für das preis leistungs Verhältnis 

Hoffe konnte dir/euch helfen :)

hallo alöso ich habe mir eine strickjacke von leif nelson gekauft und ich bin von grund auf begeistert ich habe größe S bestellt und passt wunderbar.