Habt ihr einen Lieblingspodcast?

5 Antworten

Die meisten Podcasts sind Fachpodcasts, aber von den übergreifenden Podcasts ist es wahrscheinlich Lanz & Precht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019

Hey,

Ich höre regelmäßig den Podcast Hobbylos, Offline&Ehrlich und den FohlenPodcast von Borussia Mönchengladbach.

Schöne Grüße :)

Heyy😊

ja, den habe ich. Ich höre immer den Bayern 3 True Crime Podcast.😅🙂

Beim einschlafen, aufräumen, Fahrradfahren usw.😎

Ich mag den Podcast "True Crime Lifehacks" und "Tierisch Menschlich".