Habt ihr eine Matschhose?
11 Antworten
Ja, mehrere, zur Zeit werden sie auch volle Kanne gebraucht. 😆😅 Wir hatten über 100 Liter auf dem Quadratmeter Regen, aber zum Glück nicht so viel wie bei den Ländern mit Flutkatastrophe. Aber jetzt am Wochenende wurde sie zum Beispiel im Wildpark gut gebraucht. 😇 Ohne das hätte ich wahrscheinlich nach 30 Minuten gefrohren und wäre durchnässt gewesen.
Aber mit ihr konnte ich mich einfach überall hinsetzen, selbst wenns ne Pfütze ist. Und so konnte man dann viel besser die Rehe streicheln und füttern. Oder den Abenteuerspielplatz dort benutzen, ich glaube wir waren volle zwei Stunden nur dort, aber der ist auch riesig. 🤣😂
Nein, brauche ich auch nicht.
7veren⁷
Ja ich habe eine Matschhose ,ich habe auch eine Matschjacke wenn nun bald das Wasser steigt ,schien mir die Anschaffung doch lohnend .Mein Nachbar hat sich einen Taucheranzug besorgt genau dem Sprichwort( Walter von der Vogelbeere )entsprechend - Was du nicht willst das man dir tu ,das tu auch nicht wie heiss ich wohl
Hii!🤗Nee,ich habe keine matschhose brauch ich auch nicht bin aber auch keine 5 mehr.
Ne ich bin keine 4 mehr.
Brauch ich nicht weil arbeite auch net auf dem Hof oder sonst wo.
Wo wohnst du?