habt ihr eine idee wie ich neue hörer für meine songs auf spotify und co kriege und vielleicht tipps für promo?. ihr findet mich btw unter matez - gebraucht?

2 Antworten

Kannst ja selber von deinen Songs Werbung machen auf Insta, Tiktok oder YT.

Filmst halt irgendwas und legst deine Songs drunter und ja.

Wenns nh guter Song ist und vielen sehr gefällt werden dies ja kommentieren und liken, den Rest macht ja dann der Algorithmus.

yungpaint
Fragesteller

probier ich schon so gut es geht xD. I mean meine musik ist nicht schlecht sagen viele aber erwische glaube nd die richtige zielgruppe

yungpaint
Fragesteller
@irgendjemand649

ya bro hab schon probiert mache ya so deep deutschrap so lil peep, und juice wrld mässig

irgendjemand649  18.04.2024, 10:35
@yungpaint

Also aufjedenfall mit dem bisherigen dran bleiben.

Evtl auch nh feature bei jmd machen dem vielleicht deine Musik gefällt.

Und wenn du Geld hast auf Spotify oder sonst wo Werbung schalten

Versuch einfach auf Social Media deine Songs hochzuladen bzw in irgendwelchen Videos zu verwenden .

yungpaint
Fragesteller

ya das tue ich ya nur kommt nd gut durch den algo und nicht jeder feiert jetzt deepe songs