Habt ihr eine gute One Piece Fanfiction für mich?

2 Antworten

'Der Irre in der Manschaft'

Diese FF zählt zu meinen absoulten LieblingsFFs! Aber ich muss eine Wahrunung aussprechen: Diese FF könnte dich nämlich dazu bringen Enel zu mögen! *da da dammm*
Sie widmet sich nämlich dem Szenario "Was wäre wenn Luffy Enel damals dazu gebracht hätte (mehr oder minder freiwillig) seiner Crew beizutreten.

Sie ist wirklich sehr gut und witzig geschrieben und ich kann sie dir nzr ans Herz legen :D

Hey

Dieses FF  lese ich auch mega gerne. Es geht darum,dass Ruffy eine Schwester hat...Die Autorin schreibt den ganzen Anime nochmal nur halt mir ihrem OC. Leider wird sie nach einpaar Kapiteln nicht mehr schreiben...Erst, wie ich es in den Kommentaren gelesen habe,nach ein Jahr...Die Geschichte heißt: Nicht einer sondern zwei ( eine one piece fanfiction)

Die findest du nur auf wattpad und myfanfiction

Hoffe könnte dir helfen :)

LG.