Habt ihr die Unterhosen unter der Badehose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar trage ich eine unterhose unter der Bodeshorts. sonst könnte ich die bodeschorts ja nicht saggen. also könnte man schon aber dann würde man den hintern sehen und das ist nicht so cool als wenn man die badeshortssaggt und eine boxer drunter hat ;)

alexx1992  13.07.2015, 19:53

Ganz genau! :)

HotBoy19  16.07.2015, 23:39

Richtig 😄👌👍

Ich und alle meine Freunde tragen keine Boxershort unter der Badehosen sondern wirklich zwei richtig Badehosen, einmal einen kurzen engen Slip und dann da drüber eine Lange Shorts. Das tun viele Jungs auf folgenden gründe.

  1. ist es einfach bequemer eine engere Badehose anzuhaben da nichts rum schlackert.

2.Viel habe angst das die Badeshorts runterrutsch und man nackt ist.

3.Viel Badeshorts habe ein sehr unbequemes innen Netz , durch eine Badehose merkt man das netz nicht mehr.

4.Und zu letzt habe viele Jungs angst eine Erektion zu bekommen, die wenn man nur eine Shorts träg sehen könnte. Mit einer zweiten Badehose sieht man es weniger.

novo123  16.05.2015, 18:33

Gute Antwort, hast mich dazu überredet, jetzt auch eine Slip-Badehose unter den langen Shorts anzuziehen.

Ich bin m 23 und trage immer ne Boxershorts unter. Weil meine Kumpels das auch so machen. Hab mal mit 13 oder 14 damit angefangen

Ja und das hat seine Gründe :D

Nein, ich trage keine Unterhose unter meiner Badehose, denn das ist der größte Schwachsinn überhaupt. Wieso macht ihr das? Ich höre oft, weil die Badehose rutscht... Dann holt euch doch eine in der richtigen Größe und nicht so ein Schlabberteil , welches sich vollsaugt und dadurch duch sein Gewicht runterrutscht, sondern eine enge Bahehose...Es muss ja keine Slipförmige sein, denn es gibt ja auch enge lange Badehosen!

Unterhosen unter der Badehose sind ja auch recht unhygienisch, sind ja nicht fürs Baden gedacht...

Reicht dir diese Antwort?? :D