Habt ihr auch Probleme mit Instagram?
Erst wurde mein Konto eingeschränkt, weil ich Symbole krimineller Organisationen verbreitet haben soll😂 Das wurde nach einem Widerspruch zurückgenommen, weil es natürlich nicht gestimmt hat. Jetzt verschwinden Follower, oder ich verschwinde als Follower, ich kann Leuten nicht folgen und habe Schwierigkeiten beim einloggen. Habt ihr auch solche Probleme? Langsam nehme ich es persönlich😂
1 Antwort
Nein, habe ich nicht, es scheint also an deinem Konto zu liegen.
Ich wurde nur einmal für 24 Stunden gesperrt, weil ich zu viele Posts eines Accounts geliket hatte und Instagram dachte, ich wäre ein Bot :/ Da musste ich einfach abwarten und mehrmals meinen Account verifizieren, seitdem ist etwas Derartiges nie wieder passiert.
Wenn die Probleme bei dir weiterhin bestehen, Abwarten nichts bringt und du nicht sehr an dem Account hängst - wäre es eine Möglichkeit, einfach einen neuen zu erstellen?
Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe schon einen neuen erstellt, weil ich die Probleme beim alten Account auch hatte. Obwohl ich den alten und neuen Account verifiziert habe. Ich hatte die Hoffnung es liegt einfach an Instagram😂