Haber die selbe Fehlermeldung? GS9366PZYZD und zwar DH-E was muss ich tun?

1 Antwort

Bitte schreib doch nächstes Mal in die Frage, um was für ein Gerät es sich handelt.
Möglicher Fragetitel: "LG Kühlschrank zeigt Fehler dH-E", in der Beschreibung dann die Modellnummer und so. ;)

Das muss wohl die Abtauheizung am Verdampfer sein.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein NoFrost-Gerät, d.h. das Eis soll sich am Verdampfer bilden, der dann bei Bedarf automatisch abgetaut wird, während der restliche Kühlraum kalt bleibt.
Wenn nun diese Heizung nicht mehr funktioniert, vereist der Verdampfer zu sehr, sodass die Luft nicht mehr richtig gekühlt werden kann.