Haben muay thai kämpfer auch schwarze gürtel oder sowas ähnliches?

2 Antworten

Es gibt gewisse Graduierungssysteme, aber meistens wird in Thailand über die Wettkämpfe eines Kämpfers geurteilt wie weit er ist.

wenn du die thailändische kampfkunst (pahuyuth) erlernst, was auch muai thai enthält, gibt es gradierungen,je nach "alter", die man als gurt bezeichnen kann.erlernst du wettkampf muay thai werden die gradierungen anders vergeben, nicht als form von einem gurt. more info: http://pahuyuth.com/old/index.htm

Wie sehen Muay Thai Handschuhe aus?

Ich habe mit Muay Thai angefangen und wollte fragen wo man sich Handschuhe bestellen kann ? In Karstadtsport meinten die das sind besondere. Und meine andere frage was brauch ein Muay Thai kämpfer alles zu Hause um zu Trainiren ? 

 

Danke im vorraus 

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Muay Thai Filme?

Dokus oder sowas gehen auch

...zur Frage

Was ist besser für die Selbstverteidigung Muay Thai oder Klassisches Boxen?

Ja hallo.

Ich würde gerne wissen wenn ein Muay Thai Kämpfer der gerade mal so 1,80 ist aber auch so 90 kg wiegt gegen einen 2 Meter 100 kg typen Kämpft würde doch der Muay Thai Kämpfer verlieren oder? Und welches würde nun besser auf der Straße helfen Boxen oder Muay Thai?

Danke

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Thai Boxen/ Muay Thai?

Hey, mich würde einmal interessieren was ihr schon so für Erfahrungen mit dieser Kampfkunst (oder Kampfsport ?) habt. Ich habe eine schöne Doku dadrüber gesehen, aber es wirkte doch alles sehr traditionell und ich hab mich gefragt, ob man so eine spezielle und edle Kampfkunst wirklich in einem deutsch Dojo erlernen kann. In besagter Doku sah man nur männliche Kämpfer - können bzw. dürfen auch Frauen Muay Thai ausüben? 

...zur Frage

Kampfsport als Lauch?

Hi, kurz zu mir ich bin 18 m, und ein Lauch (67kg auf 187) und bin auch extrems schwach, schaffe auf zwar 25 Liegestütze aber das sagt ja nicht umbedingt viel aus. Ich möchte aber nun gerne aus Interesse (und auch weil ich etwas fitter werden will) mit Kampfsport anfangen. Ich habe mal vor 4 Jahre Shotokan Karate gemacht (bis zum Grüngurt) und ich habe mich nun mal ein wenig iformiert und bin bei Muay Thai hängen geblieben. Aber ist diese Sportart wirklich was für Anfänger und auch für Lauchs wie mich? oder soll ich liebe eine andere (Kampf)sportart suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?