Haben Freibäder Sonntags offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. ist doch ihr umsatzstärkster Tag, wenn jeder frei hat

nein, freibäder haben sonntags generell ruhetag, weil da sonst zu viele leute kommen würden und es dann überfüllt wäre... besonders wenn es so heiß ist, dann machen schwimmbäder ja generell hitzefrei... also geh besser nicht hin, der weg ist umsonst... facepalm

Bei dieser Hitze................aber hallo!