Haben Afroamerikaner die gleiche Kultur wie Afrikaner?

3 Antworten

Ja, natürlich die Sprache und das Lebensstil sind anderes.

Nein, sie haben nicht die gleiche Kultur Sie leben immerhin seit 200 Jahren in USA. Folglich haben sie die gleiche Kultur wie alle anderen dort. Und ja, sie würden merken, wenn einer unmittelbar aus Afrika käme.

kulturell dürfte es unterschiede geben...

stell dir doch mal die frage ob amerikaner mit deutschem hintergrund kulturell wie deutsche sind die hier leben? vermutlich nicht.
also hat ein afroamerkaner auch nichts ausser vielleicht die hautfarbe mit afrikanern am hut.