habe wegen dem Solarium augenringe was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch kleinere Brillen > nennen sich googles. Diese sind enger geschnitten und decken einfach nur den Augapfel ab > was auch unbedingt wichtig ist! Augen beim sonnen NICHT zu pfetzen, sondern versuchen entspannt zu liegen. Die letzten 2-3 Min. gegebenenfals die Schutzbrille abnehmen. Dann gleicht sich dies auch relativ schnell wieder an und du bist wieder zufrieden :-) Bräunungsbeschleuniger hilft natürlich auch gut, jedoch direkt um das Auge kann die Kosmetik auch unangenehm ins Auge einlaufen, deshalb nur wenig Creme benützen. Gutes Gelingen und weiterhin gute Entspannung :-) Hier noch ein paar andere wissenswert Tipps. www.Sonne-fuer-alle.de

Schmiere Dir Selbstbräuner um den Kreis um Deine Augen und das so lange, bis die Farbe verblasst ist. Mache demnächst die Augen ohne ZWinkerei einfach nur zu - diese komischen Brillen lassen die Leute immer aussehen, wie den Hund von den kleinen Strolchen;-)Aber mal ehrlich: Das hättest Du Dir doch denken können, oder?

anna91: einfach mal den schwerpunkt verlagern, von der einen auf die andere pobacke. dann klappt's ohne flecken. die brillenränder nerven. durch kleinere brillen ist zwar nur das auge bedeckt, dafür wird die haut darunter, die sehr dünn ist, dunkel-> augenringe. wie mann`s macht....seufz*

Solarium Pro und contra?