Habe öfters denn Gedanken ne Frau Anal zu penetrieren. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vielleicht findest du irgendwann eine Frau mit der du das machen kannst, ich meine solche Gedanken sind vollkommen normal jeder hat mal sexuelle Gedanken oder Fantasien dagegen kann man nichts machen meiner Meinung nach :)

Schuetze1212
Fragesteller

dank dir für deine Offene Meinung ich Schätze dein Humor :)

Es gibt Frauen die das mögen. Nur jetzt eine zu finden ist dann schwieriger. Jeder stellt sich mal das eine oder andere vor ob es dann auch dazu kommt ist ne andere Sache.

Warum willst du denn etwas dagegen machen? Mit genug Gleitgel und Vordehnung kann Analverkehr auch für die Frau schön sein. Warum machst du das nicht einfach mal wenn sie es auch will? ;)

Schuetze1212
Fragesteller

geht nur schlecht wenn ich Singel bin oder ? :)

xXLiraXx  15.02.2016, 06:28
@Schuetze1212

Richtig, aber du kannst ja warten bis du ne Freundin hast. Darin unterscheiden sich Anal- und Vaginalverkehr nicht ;)

Schuetze1212
Fragesteller
@xXLiraXx

doch der Analverkehr ist enger :) ps kannst du mir ein Paar gute dating seiten Empfehlen gruss

xXLiraXx  16.02.2016, 06:41
@Schuetze1212

Nein. Ich habe meine Partner alle RealLife kennen gelernt und kann auch nur das empfehlen. Meine Erfahrungen mit Online Partner kennen zu lernen war nämlich nicht sehr schöne Erfahrungen.

Ausprobieren... 😉