Ich bin 1.68m mein Freund ist 1.96m groß
Ich finde das im Prinzip super weil ich so einen großen Unterschied richtig toll finde es hat so etwas was beschützen und Stärke zeigt..
allerdings kann es auch ein wenig unpraktisch sein bei manchen Dingen aber das sind ein paar Prozent vom großen Ganzen

...zur Antwort

Zuwachsen lassen erstmal auf keinen Fall sonst wächst die Entzündung in deine Haut ein und muss gegebenenfalls Aufschnitten werden.
Würde den ersten Stecker wieder rein machen und tyrusur Gel aus der Apotheke holen und dieses Mal ein paar Tage probieren und mit oct. Desinfizieren ist immer gut nicht zu viel das wirkt austrocknend. Wenn es dann nicht besser ist mal einen anderen Piercer zur zweiten Meinung hinzuziehen.

...zur Antwort

Ich selber kanbber sei meinem 4. Lebensjahr an meinen Nägeln hab es immer und immer wieder versucht aufzuhören und irgendwann aufgegeben, jetzt lasse ich mir ziemlich regelmäßig Gel Nägel mit Tips machen und ich persönlich fühle mich damit sehr viel wohler, das Gesamtbild sieht besser aus man sieht gepflegter aus, wenn ich draußen bin hatte ich immer das Gefühl jeder starrt auf meine Nägel und denkt sich "ihhh". Das war mir so unangenehm und mir den gelnägel hab ich da keine Sorgen mehr
Lasse mir die so alle 4 Wochen neu machen meistens 2-3 mal hinter einander und dann 2-3mal ausfallen lassen und so klar kommen weil sich der Nägel sonst irgendwann wehrt oder Pilz etw entstehen könnte ist halt alles Chemie..
Habe meistens Natur Nägel und ich kann die lackieren wie ich will, manchmal mache ich auf mir Farbe aber das sieht beim raus wachsen doof aus. Probier es einfach mal aus wie du damit klar kommst und wie es die gefällt und wie deine Nägel das annehmen :)

...zur Antwort

Nässe oder Feuchtigkeit bei haut auf haut kann Pilz verursachen aber so schnell wahrscheinlich nicht, eher so Schweißblässchen bzw eine Reibung und deshalb die Rötung und der Schmerz aber beobachte es mal und hält die Zwischenräume erstmal gut trocken evtl mit trockenen kompresse oder Taschentücher Stückchen damit sich da nichts bilden kann
Ansonsten mal zum Haus oder Hautarzt

...zur Antwort

Ein einklemmter Nerv im Lendenwirbelbereich.. Villeicht hast du dich verhoben, gestoßen oder auf etwas drauf bzw falsch gelegen in der Nacht.
Beobachte mal ob das Blau und oder schlimmer wird oder aber ob es Entzündungs Zeichen gibt wie Schwellung Rötung Wärme und wie du dich bewegen kann, denke aber eher das du dich einfach verhoben etc hast.
Probier mal schnerzgel wie Voltaren oder Wärme zB ein wärme Kissen oder Wärmflasche, je nach dem was die besser hilft und wenn es nicht besser wird mal beim Arzt vorstellen, gute Besserung

...zur Antwort

Das zweite ist viel schöner, sieht nicht so drauf gequetscht aus und besser lesbar :)

...zur Antwort

Wenn Sie juckt und der "Schleim" eher Ausfluss genannt riecht also unangenehm kann es an mangelnder Hygiene liegen oder ein Scheidepunkt liegt vor. Wenn du noch keine Periode hast dann kann der vermehrte Ausfluss daraufhin weisen das du in die Pubertät gekommen bist bzw kommst oder aber wenn du deine Periode schon hast dann ist es Villeicht dein Eisprung

...zur Antwort