habe noch nie sex gehabt.....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ist es schlimm, in diesem alter noch nie sex gehabt zu haben?

Schlimm? Ernsthaft? Ich würde mich eher schämen,wenn ich schon als (rechtlich gesehenes) Kind in der halben Weltbevölkerung gesteckt hätte. Das ist kein bisschen schlimm. Es gibt weitaus Wichtigeres im Leben und auch in einer Beziehung. Ich würde lieber die verbleibende Kindheit genießen. Wenn du dich etwas ablenkst und unter Leute gehst,vergisst du auch gleichzeitig die Person ein Stück. Festhalten bringt nichts und du würdest nicht glücklich.

Es ist keine Schande es noch nicht gehabt zu haben den man sollte auf die/den richtige/n warten dan ist es auch am besten dan fühlt es sich auch wirklich richtig an und auch wen man dan angst hat das man etwas falsch zu machen ist nicht schlimm das ist normal aber man muss einfach nur mit dem kopf bei der einen person sein die man vor sich hat dan wird alles gut und man brauch keine angst haben

ich habe di eine von der ich wirklich gedacht hätte sie sei es für immer verloren..

0

Mein erstes mal hatte ich auch erst mit 18 ist doch nichts dabei . Ich finde man sollte sich das für die erste feste Freundin aufheben ist doch was besonderes lg

Vielleicht wollte die dich einfach nur zappeln lassen, daher hat sie möglicherweise mit vielen anderen geschrieben oder sie hatte keine Interesse mehr an dir und hat dir das "von dir was wollen" nur vorgespielt um dich nicht direkt zu verletzen.

Es ist nicht schlimm, in diesem Alter noch nie Sex zu hatten. Entweder wartest du auf die wahre Beziehung und hast dann erst Sex oder du möchtest nicht warten und für den Spaß Sex haben, dann kannst du in die Disco gehen und ein Mädchen abschleppen.

Du baust Kontakt zu anderen Mädchen auf, indem du sie ansprichst. Gehe einfach raus und sprich die Frauen an, mach dich interessant und mit bißchen Glück kommst du an sie ran. Danach siehst du ganz schnell was die Frau von dir möchte, entweder was schnelles oder was festes.

Mach es dir nicht so schwer, es gibt hunderte von Frauen, die zu deinem Profil passen.

Ich war selbst schon fast 19 bei meinem ersten Mal. Ist doch nichts schlimmes.

Klingt so, als wäre ich nicht alleine. Aber wenn du 18 bist, kannst du mehr machen als ich mit 16.........

das ist gar nicht schlimm .

dein schicksal kat dich warscheinlich aufgehoben für eine ganz besondere frau!

es ist nicht schlimm, warte einfach ab, auch deine zeit wird kommen

geduld, das kommt noch (mit dem sex)

naja schlimm ist es naturlich net den ich hab auch ne paar kumpels die es erst mit 20 hatten aber überleg mal wiso das so is also will jetzt net beleidigen aber vll bist du ja etwas dicker oder so und kommst deswegen net an mädels ran.. oder kenn mal neue mädels kennen geh mit kumpels feiern und sitz net immer im zimmer rum und zock xD (nur falls du es machst)

das ist es bestimmt nicht bin 185 gross blond blaue Augen habe mehr als die hälfte meines lebens Eishockey gespielt

an dem sollte es nicht liegen

ich bin eher schüchtern und weiss nicht, wie ich bei Mädchen landen kann ohne Selbstdarstellung..

0

Was möchtest Du wissen?