Habe nach dem duschen mit duschgel eine rote eichel

6 Antworten

Es kann schon sein, dass die Rötung von dem Duschgel kommt und du darauf allergisch reagiert hast. Vor allem ist das möglich, wenn du das Duschgel noch nie benutzt hast und es etwas schärfer ist. Die Zusammensetzungen sind oft recht verschieden. Wenn deine Eichel fast ausschließlich von der Vorhaut bedeckt ist und du sie selten zurück schiebst, ist sie sehr empfindlich. Du kannst sie mit einem milden Pflegelogen einreiben die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Mit Reinigen meinst du doch nicht " Mütze-Glatze spielen" oder ? Kann sein, das dein Gerät gereizt ist, wegen dem Duschgel. Ansonsten einfach noch' biss'l abwarten. Wenn's nicht weg geht, würde ich zum Arzt.

Das könnte eine allergische reaktion sein. Ich würde dir raten zum arzt zugehen. der kann dir da sicherlich weiterhelfen ;)

überhaupt net gut mit duschgel, eher sau schlecht, warmes wasser reicht

lOl Ich glaube das geht nach einiger Zeit wieder weg.