habe mir heute ein stick&poke gestochen, bis jetzt sieht es nicht entzündet aus, kann das noch kommen oder bin ich da safe?

3 Antworten

Ist nicht tief genug gestochen.

Davon wird in 4-6 Wochen nichts mehr zu sehen sein.

Entzündet sieht es nicht aus, aber das kann tatsächlich noch im Laufe der nächsten Tage kommen. Womit hast dus denn gestochen? Auch ich hab 3 Stick and pokes, aber alle zumindest mit vernünftiger Tinte gestochen (dafür eins aber mit ner Nähnadel haha).

Im Rossmann gibt es Tattoocreme, diese solltest du lieber nehmen als Bepanthen (meiner Erfahrung nach einfach besser).

Es wird wahrscheinlich fast komplett verschwinden im Laufe der nächsten 4/5 Jahre, einige "Punkte" könnten aber tatsächlich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Pfleg es wie ein normales Tattoo. Es ist eine frische Wunde, die ein paar Wochen zum Heilen braucht.

Wenn du Glück hast, verschwindet es (fast) vollständig. Wenn du später Tattoos möchtest, lass sie von einem Profi stechen.