Habe mich in den Ex Freund meiner besten Freundin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du wirst dich für einen von beiden entscheiden müssen - eine Dreiecks-Geschichte funktioniert nicht. Für mich hört sich das aber so an, als ob er den Kontakt zu seiner Ex über dich aufrecht erhalten will. Du sitzt zwischen den Stühlen und kannst eigentlich nur verlieren. Leider kann ich da nicht viel Positives sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann glaubst du denn, könntest du tun?

Fakt ist;
Er liebt sie.
Sie liebt ihn nicht.
Du liebst ihn.
Er liebt dich nicht.

Du kannst eigentlich nichts machen. Es ist schwierig, glaub mir, ich kenne solche Situationen. Aber sollte es zu einem krassen Streit kommen und du müsstest dich entscheiden; entscheide schlau. Freundschaft ist eins der wichtigsten Sachen im Leben - Liebe natürlich auch. Bloß dass diese vergeht wenn du stark bist und bleibst. Freundschaft könnte immer bleiben.

LG und gute Nacht ;)

Psychotrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
du musst versuchen ihn zu vergessen, ich weis es ist einfacher gesagt als getan aber eine Andere Möglichkeit hast du nicht wirklich.
LiebeGrüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kal ho na ho. Erinnert mich an dieses Bollywoodfilm. Sei stark. Versuch ihn nicht zu vergessen, weil du es so nicht schaffen wirst. Du musst in deinem Leben Änderungen vornehmen. Mach was, was du sonst nie gemacht hast. Das lenkt dich ab und du lernst neue Menschen kennen. Allein das du neue Menschen kennenlernst, lenkt dich sehr ab von deinem Stress. Du musst Trauer und Stress vermeiden. Wer weis vielleicht lernst du auch den Mann deines Lebens kennen. Sei einfach nicht traurig. Das ist sehr wichtig. Und änder dein Alltag. Begib dich mit neuen Menschen. Mach was neues. So findest du mit höherer Wahrscheinlichkeit deinen Mann. ( deinen betont aussprechen bitte ) hahah  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?