Habe mich in den Ex Freund meiner besten Freundin verliebt?

6 Antworten

Wann glaubst du denn, könntest du tun?

Fakt ist;
Er liebt sie.
Sie liebt ihn nicht.
Du liebst ihn.
Er liebt dich nicht.

Du kannst eigentlich nichts machen. Es ist schwierig, glaub mir, ich kenne solche Situationen. Aber sollte es zu einem krassen Streit kommen und du müsstest dich entscheiden; entscheide schlau. Freundschaft ist eins der wichtigsten Sachen im Leben - Liebe natürlich auch. Bloß dass diese vergeht wenn du stark bist und bleibst. Freundschaft könnte immer bleiben.

LG und gute Nacht ;)

Psychotrix

Kal ho na ho. Erinnert mich an dieses Bollywoodfilm. Sei stark. Versuch ihn nicht zu vergessen, weil du es so nicht schaffen wirst. Du musst in deinem Leben Änderungen vornehmen. Mach was, was du sonst nie gemacht hast. Das lenkt dich ab und du lernst neue Menschen kennen. Allein das du neue Menschen kennenlernst, lenkt dich sehr ab von deinem Stress. Du musst Trauer und Stress vermeiden. Wer weis vielleicht lernst du auch den Mann deines Lebens kennen. Sei einfach nicht traurig. Das ist sehr wichtig. Und änder dein Alltag. Begib dich mit neuen Menschen. Mach was neues. So findest du mit höherer Wahrscheinlichkeit deinen Mann. ( deinen betont aussprechen bitte ) hahah

Ich denke, du wirst dich für einen von beiden entscheiden müssen - eine Dreiecks-Geschichte funktioniert nicht. Für mich hört sich das aber so an, als ob er den Kontakt zu seiner Ex über dich aufrecht erhalten will. Du sitzt zwischen den Stühlen und kannst eigentlich nur verlieren. Leider kann ich da nicht viel Positives sagen.

Hallo,

kurz und knapp:

sag Deiner Freundin wie es in Dir ausschaut

sag Ihr auch das Du Ihrem Ex Deine Liebe gestehen wirst

rede mit Ihm und sag Ihm was Du fühlst

Folgendes wird passieren:

  • Deine beste Freundin, wird auch weiterhin Deine beste Freundin bleiben, denn
  • sie will Ihn nicht
  • Du warst ehrlich zu Ihr und das wird Sie dir hochanrechnen

Dein Freund:

  • Du wirst wissen was er für Dich fühlt

Egal wie das ausgehen wird, Du wirst daran wachsen und mir ein "Danke" schicken:-)

Wenn du möchtest mach es. Aber berede es erst mit deiner Freundinn. bevor Freundschaften kaputt gehen.