Habe meinen besten freund verloren und vermisse ihn?

3 Antworten

Wer will schon mit seinem Schwarm befreundet sein. Respektier das einfach.

Robloxrichgirl  23.04.2024, 00:10

Traurig aber wahr mein ehemalige hatte sich lustig darüber gemacht.❤️‍🩹

Ich bin noch ein Kind aber habe vor paar Minuten meinen besten Freund verloren und bin traurig nachhause gegangen ich weiß nicht was ich tun soll 😔💔

Hallo meine liebe .

Zum einen ist es immer schade einen Menschen den man schätz und gern hat verliert .

Ich würde dir empfehlen ihn anzuschreiben ( einen offenen Brief) worin du deine eigenen Denkweisen ihn offen mitteilst .

Zb.

Hallo lieber .....

Ich möchte dir auf diesem Wege sagen das du mir in meinem Leben sehr wichtig und nah stehst .

Leider war mir nicht am Anfang bewusst, eine frühzeitige Beziehung aufzubauen , worin ich selbst erstmal über meine Gefühle bewusst werden wsollte, welche Richtig ich einschlage.

Ich möchte gern den Kontakt zu Dir aufrecht halten um zu wissen wie es dir geht.

Ich mag dich sehr und vermisse dich und möchte dir auch sagen das ich es immer schön fand in deiner Nähe zu sein.

Dich jetzt nicht mehr zu sehen schmerzt tief in mir . Vielleicht können wir eine Basis finden die uns beiden zusammen bringt .

Ich würde mich sehr gern mit Dir gern vieles unternehmen um Spaß zu haben.

Wenn du Interesse hast melde dich bitte wenn du magst .

Die Entscheidung liegt bei dir.

Viele Grüße von ganzem Herzen....

So hätte ich es geschrieben. Viel Glück !