Habe ihr schon mal in der Boxershorts Masturbiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam mit 15 meine ersten Boxershorts. Die waren sehr kurz, reichten gerade über den Po und etwas weiter geschnitten. Vom ersten Tag an wichste ich sehr oft in meine Boxershorts weil sonst hätte ich immer ein großes Zelt in der Hose gehabt.

Nick0845
Fragesteller

?Wie fandest du es

Sommerfreund1  14.11.2020, 15:46
@Nick0845

Voll geil! Vorher hatte ich nur enge Slipunterhosen die waren nicht besonders erregend aber bei den kurzen Boxershorts war es plötzlich ganz anders. Ich war im Internat da trugen alle Jungs Boxershorts und wichsten jeden Tag darin. So mit 16-18 spritzte ich mehrmals täglich in meine geilen Boxer. Oft lief ich in der Freizeit nur mit der Boxer zuhause herum und war ständig am Masturbieren

SiDaMi  13.08.2021, 11:29

was sind das für Boxer?

als ich noch Boxershorts getragen habe, häufig; war geil!

jetzt trage ich gar keine Unterhosen und direkt in die Jeans nur selten

Klar ist doch auch mal was den Schw… durch den Stoff zu wix… und dann rein spritzen am besten gegenseitig mit nem Kumpel

Klar habe ich das schon gemacht! Öfters mal Taschenbillard in der Hose gespielt und dabei die schwarze acht versenkt ;-)). An und für sich ist das geil, nur solltest bedenken das gibt nen naßen Fleck auf der Jeans. Die Boxer kann die ganze Ladung nicht alleine schlucken. Bei den meisten Jeans siehst nix mehr wenn die dann trocken sind.

Ja, hat mich aber nicht gejuckt in ihnen zu kommen, bin einfach schlafen gegangen und am nächsten morgen einfach geduscht und die Boxershorts einfach gewaschen

Ich fand es nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung