Habe ich Hip dips oder Reiterhosen?

 - (Sport und Fitness, Figur, Hip dips)  - (Sport und Fitness, Figur, Hip dips)  - (Sport und Fitness, Figur, Hip dips)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein bisschen 50%
Nein 44%
Ja 6%

2 Antworten

Nein

keine Ahnung was das ist. đŸ€·â€â™‚ Sieht ganz normal nach einem Frauenhinterteil aus. 😃

FĂŒr meinen Geschmack ist die Hose oben etwas zu lang. Ja so trĂ€gt man das wohl heute!

Wasserschildi
Fragesteller

In den 50ern waren die Hosen teilweise auch so hoch :)

safur  22.01.2021, 21:46
@Wasserschildi

scheußlich oder?

Ich finde das ĂŒberhaupt nicht sexy. 😃

Na ja wenn es dir gefÀllt! Oder der Jugend von heute.

Es macht den Po einfach kĂŒnstlich grĂ¶ĂŸer und dicker, gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.

Fadingflower  06.10.2022, 21:50
@safur

Also kĂŒnstlich macht es den Po nicht dicker, sieht nur optisch verstĂ€rkt so aus als wĂ€re er praller. Man betont ja nur das, was man hat. Je nach Form und Schnitt der Kleidung verĂ€ndert sich natĂŒrlich die Wirkung optisch. Bei so eng anliegender Kleidung, die dazu noch so weit hoch geht, von den HĂŒften (breiteste Punkt) bis zur Taillie (schmalster Punkt), sieht man natĂŒrlich diesem Unterschied von HĂŒfte bis nach Taillie besonders stark, also die VerschmĂ€lerung im VerhĂ€ltnis zur breiter werdung, bzw. umgekehrt. Was man bei einer breiteren Hose, die bis zur HĂŒffte geht natĂŒrlich nicht sieht.

Außerdem streckt der hohe Bund die Beine und lĂ€sst den Torso kleiner erscheinen. Was ein Barby-geprĂ€gtes Schönheitsideal ist.

Schönheit liegt natĂŒrlich im Auge des Betrachters, das ist klar. Was wir als schön empfinden, prĂ€gt auch, was in unserer Jungend in und schön war, bzw. als solches galt, was uns also vertraut vorkommt. Es kommen immer wieder neue Trends dazu meistens nicht komplett neu erfunden; alte leben wieder auf, werden kombiniert oder abgeĂ€ndert. Man muss nicht alles gut oder schön finden. Vieles ist wie gesagt auch eine Sache der Gewöhnung und PrĂ€gung. Und natĂŒrlich generell dessen, was man anziehend/sexy findet. Die SexualitĂ€t oder Fetische, um es mal so weit auszuholen, wird ja auch nicht angeeignet, vielleicht entdeckt, aber die Anlage haben wir in uns von Anfang an. Also es kommen viele Faktoren zusammen und es kommt auf ihr VerhĂ€ltnis und ihre Kombination an. Da sind wir dann schon lĂ€ngst im Thema Psychologie und Soziologie gelandet. Es kommt noch die Biologie dazu etc...

Hoffe ich habe mit meinen Infos auch mit was geholfen, auch wenn nicht gefragt wurde, aber trotzdem.

scaryle  16.10.2022, 04:42
@Fadingflower

schade, dachte du kennst dich mit sowas aus, und dann kommst mit "schönheit liegt.." was totaler bullshit ist, da vorallem gesichter dinge wie symmetrie und definierte jawline haben mĂŒssen, um attraktiv zu sein.

Nein

Reiterhosen auf keinen Fall.