Habe ich einen Schiefhals?

3 Antworten

Ne sieht ganz normal aus.

Mach dir nicht so viele Gedanken und gucke dir in solchen Situationen lieber Schachvideos auf You Tube, Kochvideos, Katzenvideos oder sonst was an.

Lerne ein Musikintrument oder kochen oder so.

Du bist einfach nur ein weißhäutiger, blonder Junge und dir fehlt es an Halt in einer falschen Gesellschaft, die nur auf Lügen basiert. Das ist dein Problem.

Also lerne etwas, wofür du dich interessierst, anstatt dir solche Gedanken zu machen. Auch wenn dein Hals schief wäre? Who cares?

Es gäbe schlimmeres.

Vladimirfun
Fragesteller

Danke dir sowas hilft.^^

Wenig Nackenmuskulatur, da wirst du auf Dauer Probleme bekommen. Das kann man aber mit einfachen Übungen schnell in den Griff bekommen.

echt alles gut ,ich kenne das ,aber man darf sich nicht den Kopf zerbrechen ..man fixiert sich schnell stark auf ein unreales oder manchmal auch reales Problem ,aber es ist wichtig ruhig zu bleiben .(selbst wenn es so wäre ,kannst du gerade nichts ändern und wäre auch nicht super schlimm )

Also es sieht wirklich ganz normal aus ,lenke dich jetzt lieber mal ab und konzentriere dich auf was anderes.(was positives)