Habe ich einen Crush?
Hey,
Es gibt da diesen Jungen in meiner Klasse, ich bin auch sehr gut befreundet mit ihm und als wir letztens mit noch anderen Freunden übernachtet haben, hat er mir, als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, gesagt, dass er einen Crush auf mich hat. Ich habe ihm in dem Moment "einen Korb" gegeben, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das so richtig war, denn ich hatte noch nie einen Crush, deswegen weiß ich auch nicht genau, wie man sich fühlt, wenn man einen Crush hat.
Auf jeden Fall habe ich halt als wir gestern im Kino waren (auch wieder mit anderen Freunden) meinen Kopf auf seine Schulter gelegt (das mache ich öfters, aber halt eigentlich nur bei meinen Freundinnen) und da hatte ich schon irgendwie so "Schmetterlinge im Bauch". Vorallem als er seinen Kopf dann so leicht gegen meinen gelegt hat.
Ich weiß jetzt nicht ob so wirklich einen Crush auf ihn habe (vorallem hatte ich ihn gefühlt ewig lang mit seinem Besten Freund geshipt).
Danke im Voraus
Lg
2 Antworten
Ja das kann schon sein, das Problem ist nur, dass nur du sagen kannst, wie du ihm gegenüber fühlst. Aber wenn er dir sagt, dass er einen crush auf dich hat und du deinen kopf auf seine Schulter legst und er das sogar erwidert, dann klingt das für mich schon alles nach einem Crush.
Hoffe ich konnte dir helfen, kannst auch FA schicken, wenn du noch was brauchst
Brauchst Du doch nicht sofort wissen. Du kannst ja auch mit ihm auf ein Date gehen und gucken, was daraus wird