Habe ich diese Schuhe jetzt auf Pluggi bestellt?

2 Antworten

du hast nen datum, eine bestellnummer, einen preis und einen status und eine bezeichnung. du hast ne bestellung, herzlichen glückwunsch

Wenn du mit Paypal gezahlt hast, schau doch mal auf deinem Paypal account ob dort der Preis abgezogen wurde.

Bei Pluggi steht "Payment pending" also es wartet auf Bezahlung (entweder bestätigung von Paypal oder du hast noch nicht bezahlt)

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, Support von denen Anschreiben und die helfen dir weiter.

Some0ne123
Fragesteller

Danke ^^ Und auf Paypal steht nicht, dass ich eine Bestellung habe. Heißt das, ich muss noch zahlen? Wenn ja, wie zahl ich?

IceBreakerFTW  16.03.2019, 14:41
@Some0ne123

Ja dann musst du noch zahlen. Wie es bei der App funktioniert weis ich leider nicht.