Habe ich amazon Prime?
Hey :)
Folgendes: Ich selbst habe kein Amazon Prime abonniert und mir wurde auch keine Geldsumme für ein Abo abgezogen. Wenn ich aber auf amazon bestelle (kleine Beträge bis 15€) habe ich keine Versandkosten. Ist das bei Kleinbeträgen normal oder habe ich doch irgendwas abgeschlossen?
Danke, falls mir jemand helfen kann! :)
3 Antworten
Jemand kann dir auch Amazon Prime schenken. Dann hast du auch Amazon Prime und musst keine Versandkosten zahlen. Mehr dazu hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GWZ7QXD2X8WL8YE8
Von Amazon was kaufen und Amazom Prime streamen sind zwei Paar Schuhe
Ist unterschiedlich. Mal ohne Kosten mal mit. Kommt da darauf an wer der Verkäufer ist
Man muss kein Prime haben, um bei Amazon (derzeit) kostenlose Lieferungen zu bekommen. Dazu muss man im Warenkorb oder einen Schritt danach nur die Lieferung an eine Abholstation nehmen, dann die Abholstation auswählen (zB Hermes Paketshop, DHL Filiale)... dann waren in den letzten Monaten bei mir auch Bestellungen für Kleinkram unter 5 EUR versandkostenfrei.
Danke für die Antwort aber amazon ist doch erst ab 39€ versandkostenfrei? Außer für prime-Mitglieder dachte ich?