Habe gelesen das man als Mann mit einer elektrischen Zahnbürste zum Samenerguss kommen kann wie soll sowas gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Vorhaut zurückziehst und dann mit der eingeschalteten Zahnbürste vorsichtig Deine Eichel massierst, müßte das eigentlich ganz gut funktionieren. Bei Frauen ist die elektrische Zahnbürste zur Stimulation der Clitoris auch ein Geheimtip.

Abschalten und auf die gewünschte Stelle halten kp probiere es aus 😂😂