Habe einen Grog sqeezer Marker wie bekomme ich die verläüfe?

3 Antworten

Welchen hast du denn genau? Also Model?.

Generell musst du am besten schön flüssige Farbe benutzen sprich (ink Farbe) geht aber auch mit dicker farbe. jenachdem wie man es möchte! Du musst wenn du eine Kugel drinne hast sie am besten raus nehmen. Und dann einfach auf eine Fläche zb glass Oberflächen dein Tag ziehen und Darbei gut auf die Oberfläche dein Marker drücken und dabei auch noch den Marker schön zusammen drücken wärend du dein Tag ziehen tust und dann wird es ein schön süffiges Tag!

Viel Erfolg..   Schönen Gruß A.C.A.B

Auf den Marker drücken oder die Farbe ein bisschen verdünnen

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Hab auch nen Squeezer, musst wenn du Drips haben willst doll auf den Marker drücken.