Habe eine Frage ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie sex oder einen Kuss usw. Was kann ich machen bzw. Ist es schlimm?

7 Antworten

extrem schlimm, kann man krnak werden davon.

quatsch warum sollte das schlimm sein, kommt alles noch nur mut und kopf hoch. musst es ja nicht anmerken lassen, männer sind bekannt unter freunden in teenager alter zu prallen von dingen die sie selbst nie hatten :D

kommt alles noch einfach mal auf ne frau zu gehen quatschen und nummern autauschen. ab paar dates kommt der moment von alleine

Finde es auch nicht schlimm, wenn ich denk wie viel Erfahrung mein Freund mit 21 hat, wärs mit manchmal lieber, er hätte vor mir überhaupt niemanden gehabt 🙈 also dein zukünftiger/deine zukünftige freut sich auch, und 19 ist doch auch noch kein Alter, wo man irgendwie schon vom Markt geht 😉
Genieß deine Freiheit, mach dir keinen Stress und irgendwann lernst du einen kennen, der ist genauso wie du, und hat vil auch nur auf die richtige/den richtigen gewartet :)

Hey, bist du denn ein Junge oder ein Mädchen? Und quatsch, das ist überhaupt nicht schlimm :) mach dir keinen Stress! Bei manchen kommt das eher, bei manchen später. Und wie gesagt, bau dir keinen Druck auf unbedingt einen Kerl/Frau kennen zu lerne. Das wird alles von alleine kommen. Freu dich einfach darauf und warte ab, bis es soweit ist :) mein exfreund zum Beispiel hatte sein erstes mal mit 22 und das fand ich echt nicht schlimm :) 

Also, keinen Kopf machen. Alles easy ;) 

Als Mann mit 19 Jungfrau. Schlimm?

Ich bin mit 19 noch Jungfrau und es belastet mich sehr. Es wäre nicht so, dass ich keine finden würde. Ich habe mit vielen Mädchen schon etwas gehabt aber noch nie Sex, weil ich einfach auf die Richtige warte und nicht mit irgendeiner will. Ist das komisch ?

...zur Frage

Noch nie masturbiert mit 15 und auch kein Verlangen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt ( Junge) und habe eine Frage. Ich habe noch nie in meinem Leben masturbiert. Ich hatte schon mehrmals Geschlechtsverkehr, aber der Gedanke sich selber zu befriedigen ist für mich unangenehm. Wenn sie es mir macht finde ich es ja toll, aber kann man in der Hinsicht Asexuell sein? Meine Freunde und das Internet sagen, dass jeder masturbiert... bin ich unnormal?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ist es schlimm mit 18/19 Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich werde in Januar 19 Jahre alt. Hatte noch nie einen Freund und habe noch nie geküsst? Was meint ihr, ist das schlimm/unnormal?

Bitte seit ehrlich.

...zur Frage

Noch nie verliebt gewesen (w/13)?

Also ich bin 13 Jahre alt, die meisten meiner Freunde haben schon boyfriend/girlfriend und ich hab so das Gefühl mich noch nie in Irgendjemanden verliebt zu haben also wirkllich in gar Keinen und noch nie. Manchmal fühle ich mich so zu ein paar Jungs hingezogen aber wenn ich dann Inne halte und mich frage: Was will ich überhaupt, merke ich, dass ich eigentlich nur von Ihnen gemocht werden will und sie im Endeffekt sogar korben würde ... das ist irgendwie merkwürdig oder ?

Wer hatte mit 13 schon Freund/Freundin ?

...zur Frage

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

ich will gerne eine freundin haben aber ich bin zu hässlich für eine - was soll ich nur tun? :(

ich kann net mehr, das ist so schlimm für mich diese ewige einsamkeit, ich bin schon 23 und hatte noch nie eine freundin oder einen kuss oder sex etc ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?