Abwischen ist durchaus effektiver als abschütteln und ist aufjedenfall hilfreich. Deinen Penis aber mehrmals am Tag, oder gar überhaupt mit Seife zu waschen ist nicht empfehlenswert. Die seife trocknet die Eichel aus und bringt die natürliche Flora durcheinander.

...zur Antwort

Blitzer mit Handyerkennung gibt es nicht. Blitzer um den Abstand zu erkennen hingegen bestimmt. Wie schnell warst du denn unterwegs?

...zur Antwort

Ich würde denken du bist schwul.

...zur Antwort

Muss ich mich selbstständig melden?

Hi, ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als Model. Mein Traum war es immer als Fashion oder Beauty Model groß raus zu kommen. Leider buchte man mich aber 3 Jahre lang nur für Tfp (ohne Bezahlung). Dennoch erzählte ich überall das ich super gut verdiene und total erfolgreich sei. Das sprach sich herum und ich wurde immer bekannter als Model. In Wahrheit war ich aber seit dem beenden der Schule als arbeitslos gemeldet und lebte von meinem Papa und ich hatte keinerlei Einkommen. Als ich 18 wurde kamen dann die ersten Anfragen für Nackt Shootings rein. Diese waren dann natürlich bezahlt. Das war zwar nicht mein Wunsch aber dennoch wurde ich immer und immer bekannter. Und um so bekannter ich wurde, um so mehr verdiente ich. Jetzt, wo ich davon tatsächlich leben kann, habe ich mir gedacht ist es Zeit mich als selbstständig zu melden und steuern zu zahlen. Was sich jetzt aber leider hinaus gezögert hatte aus privaten Gründen. Letzte Woche hatte ich ein Interview mit einer sehr bekannten Zeitschrift. Diese Stellen mich als absolutes Supermodel dar. Da wird drin stehen das ich jeden Tag Aufträge habe, um die Welt Reise und mir die Nase daran reich verdiene. Das Finanzamt wird das sicher ernst nehmen und der Sache nachgehen. Das Problem, die Hälfte davon ist stark übertrieben von denen und die andere Hälfte gemogelt. Zu dem mache ich das ja nicht angemeldet. Noch nicht. Nun die Frage, was mache ich jetzt, wo wende ich mich hin? Und vorallem, SO groß wie die behaupten bin ich ja noch garnicht, wie erkläre ich dem Finanzamt das das nicht alles der Wahrheit entspricht?

Vielen Dank schonmal.  

...zur Frage

Kannst dich in meinem Zimmer verstecken wenn magst, brauchst auch keine Miete zahlen. ; )

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind Absätze für reifere Frauen und nicht für Kinder. Absätze betonen die Figur und sollen sexy wirken und naja du bist 13 also.. du solltest nicht sexy wirken.

...zur Antwort