Alter für ein Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern werden Argumente haben warum sie es nicht erlauben, lass dir diese mal erklären und sei offen ihnen gegegenüber, das ist die beste Voraussetzung sie vielleicht zu überreden wenn du gut argumentierst warum und wie sehr du es möchtest.

Das es Andere auch haben ist sicher das schlechteste Argument, es zählt nur warum du es für dich unbedingt möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meins da war ich 14 einhalb und hatte es mit meiner älteren Schwester zusammen gemacht. Ein Bauchnabel Piercing ist nicht schlimm und unauffällig es sieht man ja nur wenn du ein Bikini trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Eltern es dir erlauben darfst du es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
20.03.2016, 16:50

ist aber nicht der Fall :(

0

Was möchtest Du wissen?