Habe ein krombacher bier getrunken und habe jetzt ein bierdeckel in der hand wo 1,5 Millionen euro drauf steht was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WILL deine gute Stimmung nicht vermiesen aber das ist wieder mal so eine verr***e von diesen AKTIONEN das steht in fast jedem Deckel du musst es dann auf Korbmacher eingeben also den Deckel Code dann steht da sie nehmen an der Verlosung bla bla bla teil und dann passiert erstmal nichts und meistens bleibt das so außer das du dich auf der seite registrieren musst und dann spam in dein mailfach kommt, kenne diese Aktionen von Cola etc.^^ aber hey wünsche dir viel glück vielleicht wird es ja^^lg

Kathyli88 25.04.2016, 03:09

Ja aber bei cola gabs wenigstens ein stofftier ^_^ ist recht süß. So ein kleiner cola eisbär. Hat mein neugeborenes zum greifen ins babybett bekommen :) 

0

i dont now what to do,but bier is number 1,the best bier what is make in world,thanks and have nice days people

Wenn es der Brauerei so gut geht, dass sie 1,5 Millionen Euro verschenkt, dann musst du folgendes machen: Frag den Besitzer Schadeberg, ob er dir Anteile an der Brauerei verkauft. Dann kassierst du im Laufe der Jahre viel mehr als die oben ausgelobte Summe.

So einfach ist das, Millionär zu werden. Und du brauchst noch nicht einmal zu arbeiten. Nur täglich online auf dein Konto schauen.

Das Bier wegkippen ? DIE Aktion lief vor nem Jahr ...und da gabs Audis und so ...aber keine 1,5 Mio in Bar ^^

Krombacher... Zuerst lautete das Motto" Saufen um den Wald zu retten". Jetzt lautet das Motto"Sauft, um bedrohte Tierarten zu retten". Was kommt als nächstes? Sauft, um die Evolution aufzuhalten?

Zur Bank gehen, Geld holen, bezahlen. Was sonst?

Was möchtest Du wissen?