Habe das ladecase von meinen Jbl Kopfhörern verloren?

2 Antworten

Brauchst höchstwahrscheinlich neue Kopfhörer. Bin mir nicht sicher ob man das Case so bestellen kann aber kannst du ja Mal online suchen. Anders laden wird schwer da das Case dafür ja genau dazu da ist und andere Cases sind natürlich anders aufgebaut.

Und das ist das erstmal das ich höre dass das Case weg ist. Ich verlege immer einen der beiden Kopfhörer aber nicht das case

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi hab einen meiner beiden JBL air pods verlegt kann ich irgendwas machem um es wieder zu fnden