Habe ausersehen Millicent umgebracht, gibt es einen Weg das rückgängig zu machen und die Quest-Line fortzusetzen?

1 Antwort

Hallo IIVipoluxII,

Millicent gehört zu den NPCs, deren Questlines du selbst
mit Celestial Dew leider nicht retten kannst.

Dir bleibt also leider nichts anderes übrig, als die Quest im NG+ erneut
zu versuchen oder einen neuen Charakter zu erstellen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Manko331  11.04.2022, 00:40

Hey , habe mal eine Antwort von ihnen gesehen das wenn man seine Save files von Elden ring auf dem Stand vor dem Bann zurückstellt würde die Benachrichtigung weg gehen das man für unangemessenes Verhalten gesperrt wurde .Wissen sie mehr darüber ?

Erdnuss22  11.04.2022, 00:53
@Manko331

Heya. Du musst mich nicht siezen.

Dein Save File kannst du nur zurücksetzen, wenn du
vorab ein Backup gemacht hast oder alternativ auf Ordnerversionen zugreifen kannst.

Es gibt die Möglichkeit unter Windows, einen "Dateiversionsverlauf" anzulegen. Dann kann man nachträglich darauf zugreifen und zu einem alten Stand zurückkehren.

Dein Save File befindet sich standardmäßig unter:
C:\Users\User\AppData\Roaming\DarkSoulsIII

Dort kannst du ja mal schauen, ob unter
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Vorgängerversionen
was zu finden ist, ich würde aber nicht darauf wetten, leider.