Habbo Sicherheitsfragen vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei habbo help Link: http://help.habbo.de eine anfrage senden das du deine Sicherheitsfrage vergessen hast mit folgenen Infos. Dein Habbo Name Das Geburtsdatum, was bei der Registrierung eingegeben wurde Ehemalige E-Mailadressen, die auf deinem Habbo Account registriert waren (*beachte bitte, dass wir sowohl die Original-E-Mailadresse als auch die aktuelle E-Mailadresse benötigen, andernfalls werden wir dir nicht helfen können) Dein ISP (Internet Service Provider, die Firma, die deinen Internetzugang zur Verfügung stellt) Hast du schon mal Taler gekauft? (ja/nein) Wenn ja, wann war das und wieviele? Wie hast du deine Habbo Taler gekauft? (SMS, Kredit- oder Prepaidkarte etc.) Wenn du sie per Telefon oder SMS gekauft hast, nenne uns bitte die entsprechende Nummer Wenn du sie über Kredit- oder Prepaidkarte (Wallie, Paysafe) gekauft hast, nenne uns bitte deine E-Mailadresse, die du für den Kauf genutzt hast Die Namen von anderen Habbo Accounts, die auf deiner aktuellen E-Mailadresse registriert sind (nenne unbedingt auch die Original-E-Mailadresse dieser Accounts) Weitere Informationen, die deiner Meinung nach wichtig für dein Anliegen sind Ich Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ich hatte meine Sicherheitsfragen bei Apple Account vergessen, hab da einfach angerufen und die haben das zurück gesetzt, aber bei einem Online Spiel weiß ichs nicht... Bei mir wurde das erst angezeigt als ich die fragen ausgefüllt und danach abgeschickt hab. Nach ein paar mal wurde der Account gesperrt -.- (da hab ich dann angerufen) Schau in Deinen Emails nach, meißtens werden die dir geschickt und dann hast du sie wieder. (war bei mir jedenfalls so)

Das Problem hab ich auch es wird nach meinem Stofftier namen verlangt und wo ich gerne zu besuch war... das war vor 10 jahren das weiß ich selbst auch nich mehr.... würde mich auch freuen irgendwie an meinem acc. Wieder rann zukommen....