Hab schon oft von Freunden gehört,dass sie Klopapier beim runterholen benutzen.Aber für was wird das benutzt?

3 Antworten

Yhm dings ich glaube kann man Abwischen und manche machen es irgendwie die ganze zeit und kp wozu

Woher ich das weiß:Hobby

ich habs früher auch nicht gecheckt

man benutzt es damit das Sperma keine Sauerei veranstaltet ich würds aber überhaupt nicht empfehlen da die Eltern dann mitbekommen dass du die palme gewedelt hast auch ohne dass sie dir es sagen...kauf dir einen guten lappen von rossmann/DM für 50 cent und nach dem du ihn benutzt hast wäscht du ihn mit seife und packst ihn an deiner heizung bis der trocknet und packst ihn dann sofort weg in dein schrank oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin erfahren was das Thema angeht ;)

Zum sauber machen vllt?

JessyPinkman123
Fragesteller

Aber fällt das nicht auf?

sirigel  07.04.2021, 01:01
@JessyPinkman123

Nein, du spülst es ja später oder am nächsten Morgen die Toilette runter.

SpatzlHD  08.04.2021, 18:06
@JessyPinkman123

Ich beweifle das die deine Eltern bzw. Freunde nicht wissen das du es dir selbst machst das ist jetzt auch nichts was einem peinlich sein sollte