hab mir mal was anal eingeführt?

3 Antworten

Es hört sich so an, als wenn Du etwas verletzt hast, was nicht heilt. Es könnte sein, dass da etwas ist, was da nicht hingehört. Wenn die Bürste nicht mit den Borsten eingeführt wurde, sollte das eigentlich ohne Verletzungen möglich sein, zumal Du es selbst steuern konntest. Nach vier Monaten sollte aber mal der Arzt nachsehen, es kann natürlich zu üblen Entzündungen kommen, die sehr weh tun und schlecht heilen

Puh, wenn das kein Fake ist, ist das echt heftig.

Vielleicht hast du eine Hämorrhoide verletzt, die jetzt immer Probleme machen wird.

Junge, geh damit zum Arzt.

helpmeee21
Fragesteller

will da echt ungern hin

Mirarmor  11.04.2017, 23:08
@helpmeee21

Musst du wissen. Lieber ein sich verschlimmerndes und vielleicht irgendwann nicht mehr behandelbares Leiden als eine halbe Stunde "Peinlichkeit". Gute Rechnung.