hab mir ein runtergeholt und 6 std später hatte ich sex mit meiner freundin ohne kondom

6 Antworten

Selbst wenn du vorher keine Hand angelegt hättest, besteht die Chance auf ne Schwangerschaft. Beim Sex entstehen so genannte Lusttropfen, Sperma das austritt auch ohne das man kommt. Wenn ihr nicht verhütet habt, ist es sehr wahrscheinlich das sie Schwanger werden kann.

AchimP  26.07.2013, 03:20

"Selbst wenn nicht"? Seine Frage zielte wohl eher darauf hin, ob die Spermien jetzt "alle" seien, ob das Risiko also verringert sei, und nicht, ob erhöht.

MysterioserMann  26.07.2013, 03:26

Sehr wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft niemals. Zudem ist in dem Lusttropfen in der Regel kein Sperma enthalten. Jedoch kann man sich darauf nicht verlassen und die Gefahr besteht natürlich, dass sie nun schwanger ist. Wer kommt auch auf die dämliche Idee, ohne Kondom Sex zu haben?

''Eine weit verbreitete, aber** riskante Methode** der Empfängnisverhütung heißt beispielsweise “Coitus interruptus“, auf Deutsch “unterbrochener Beischlaf” bzw. Geschlechtsverkehr.'' (http://koitus.net/) Das sagt alles. Natürlich kann auch dadurch was passiert sein, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist. Nehmt beim nächsten Mal ein Kondom, oder wenn ihr schon länger zusammen seid, soll sie sich die Pille verschreiben lassen.

Keine Gefahr! Die Leben nicht lange an der Luft. Die sind schon alle abgestorben keine Angst. ;)

Hallo luis322

In deiner Harnröhre waren sicher noch genügend Spermien.

Gruß HobbyTfz

Ja bro gib ihr die volle ladung...

Nein sollte nichts sein sei nicht nervös