Hab mich voll blamiert!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach belächeln oder mitlachen, wenn nicht sogar selber mitscherzen. Stelle dich dem was passiert ist und steh dazu. Mach einfach mit und zeig aber auch deutlich "So besonders ist so ein Sturz auch nicht." So hat es damals ne Freundin von mir gemacht und weisst du was? sie hat am ende mit ihnen ZUSAMMEN gelacht und alles war wieder in Ordnung. Der Spaß vergeht den Kids wenn du dich nicht drüber ärgerst.

Super Antwort!

0
@Schakeline1989

Danke, falls es ernst gemeint war <33333333 yeah yeah. meine schulzeit ist schon lange her aber vergessen werd ich sowas nie lol

0

Lach mit und sag ihnen, dass du das auch total lustig fandest! Mach selber witze über dich! Und Dann vergeht denen der Spaß dich zu ärgen und du stehst dann noch besser da, weil du dann über dich selbst lachen kannst und darauf stehen viele Leute! Und dann kannst du ganz dezent auf andere hinweisen und das Thema schnell wechseln! Das wird schon ;)

scheisss doch drauf was die andere denken!! wenn ich mich blamier lach ich einfach mit. dann lachen sie nicht über dich sondern mit dir.du darfst dich nicht zu sehr da reinhängen. morgen, übermorgen ist es schon vergessen.denkst du leute merken sich das die ganze zeit. andere deiner mitschüler werden bestimmt auch blamieren.

Einfach ignorieren ist keine Lösung für dich?
Ich würde der Meute nicht noch Futter geben, indem ich auf idiotischen Schwachsinn reagiere.
Aber ich bin ehrlich zu dir, meine Schulzeit liegt lange zurück und ich hab keine Ahnung, wie schlimm die Jugend mittlerweile ist.
Wünsche aber viel Erfolg beim finden einer Lösung!
Kopf hoch & MfG

Tja, das kann mal passieren. Ich habe bei den Bundesjugendspielen den Ball beim Ballstoßen nach oben anstatt nach vorne geworfen, vor der halben Schule. Das war mir damals auch schrecklich peinlich, heute lache ich drüber.

Was möchtest Du wissen?