Hab mich mit Gillette beim rasieren geschnitten und meine Haut ist Aufregungen?

2 Antworten

Es eitert halt.. ist aber normal.. nur eine kleine Entzündung villeicht..man kann ein bisschen desinfizieren oder Wundsalbe drauf machen, geht aber auch von alleine weg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid für dich.

Bei Blutverlust soll man sich besser hinlegen. So bleibt der Kreislauf besser in Schwung.

Du könntest reinen Alkohol drauf machen. Das härtet richtig ab.

Du könntest auch noch einen Verband um den Kopf wickeln, auch das macht man bei Wunden des Öfteren.

Es könnte als Narbe zurück bleiben und dann wirst du jedem immer wieder erzählen müssen, dass du nicht auf dem Weg zum WC ausgerutscht und in die Gardinenstange gefallen bist. Das könnte mit der Zeit etwas nervig werden.

Am besten du schläfst schon mal eine Nacht drüber und denkst dir eine bessere Geschichte als die mit dem WC und der Gardinenstange aus. ;)

PS: Wenn es erst wenige Stunden alt ist, dann ist es noch keine Narbe

Kaan5566778
Fragesteller

Ich könnte auch deine Mutter fragen

tommgrinn  16.04.2020, 16:41
@Kaan5566778

Jup, sie könnte dir sicherlich auch helfen. Sie weiß auch wie man z.B. kalte Wickel bei Fieber macht und vieles mehr. ;)