Hab ich mit meinen Vorraussetzungen Chancen als WebEntwickler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Computerbranche ist sehr offen für Quereinsteiger. Ich habe nie studiert und bin Softwareentwickler seit Jahren. Du musst nur jemanden finden der dir das zutraut. Und wenn du was vorzuweisen hast was dein Interesse am Thema beweist umso besser. Wenn dich ein Thema so sehr interessiert, ist es nie zu spät sich umzusehen und es zu versuchen.