Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Rote bläschen - (rot, Zunge, blaeschen) Rote bläschen - (rot, Zunge, blaeschen) Rote bläschen  - (rot, Zunge, blaeschen)

4 Antworten

Das sind deine Geschmacksknospen. Sieht alles vollkommen normal aus. Nichts weswegen du dir Sorgen machen müsstest. Das Brennen bildest du dir entweder ein (was gerne mal passiert, wenn man denkt, man wäre krank) oder hängt mit etwas anderem zusammen. Wann tritt das Brennen denn auf?

des könnte auch scharlach sein (hatte mein schwester auch des ist eines der vielen Symptome).

Ist denn auch was an der Körperhaut verändert?

4

Nee

0
4

War jetzt auch krank weil ich so nen virus mit Bauchschmerzen hatte, der lässt jetzt aber auch nach und mir gebts schon besser

0

Was möchtest Du wissen?